Empfehlungen / Links

Natürlich bin ich nicht NUR für Eure Hunde da, auch beantworte ich gerne Eure Fragen.

Sehr oft werde ich nach verschiedenen Utensilien gefragt, wie z,B. Hundebetten, Halsband oder Geschirr, Parasiten bekämpfung usw.

Aus diesem Grund, habe ich beschlossen, Euch eine kleine Zusammenstellung hier anzubieten. Diese unten stehenden Empfehlungen führen zu anderen Shop Anbieter bzw. Partner-links

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern....

Meine Betten für die Kleinen, schön kuschelig soll es ja sein:

  • besonders kuscheliger Longplüsch
  • weiche Watte-Füllung
  • mit Anti-Rutsch-Boden
  • waschbar
  • extra viel Kuschel-Komfort

 

Hier zu finden: 

https://t.adcell.com/p/click?promoId=119455&slotId=90677&param0=https%3A%2F%2Fwww.tiierisch.de%2Fprodukt%2Fnobby-donut-coda-fuer-hunde



            Für diejenigen die das Besondere suchen, wirklich schöne, Handgefertigte Produkte findet                Ihr hier: 

 

            https://t.adcell.com/p/click?promoId=233516&slotId=90677


und was darf nie fehlen? Ganz klar, eine Versicherung. 

Ob nun die ganz normal Tierhalterhaftpflicht- kranken- oder OP Versicherung, bei Schäden, kommen ganz schnell mal ein paar Hundert Euro zusammen, deswegen hier meine Empfehlung:

 

<a href="https://t.adcell.com/p/click?promoId=220788&slotId=90677" target="_blank" >

 


Ja und für diejenigen die diese kleine Ausreißer haben oder einfach wissen wollen, wo sich der kleine Vierbeiner aufhält: 

 

https://t.adcell.com/p/click?promoId=201862&slotId=90677



Noch in Bearbeitung, bitte schauen Sie öfters rein, weitere Produkte werden folgen.....


WIR HABEN AUF UNSERER HOMEPAGE LINKS ZU ANDEREN SEITEN GESETZT. FÜR ALL DIESE LINKS GILT: "WIR MÖCHTEN AUSDRÜCKLICH BETONEN, DASS WIR KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DIE INHALTE DER HIER VERLINKTEN SEITEN HABEN. DESHALB DISTANZIEREN WIR UNS HIERMIT AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN ALLER VERLINKTEN SEITEN AUF DIESER GESAMTEN WEBSITE INKL. ALLE UNTERSEITEN. DIESE ERKLÄRUNG GILT FÜR ALLE AUF UNSERER HOMEPAGE AUSGEBRACHTEN LINKS UND FÜR ALLE INHALTE DER SEITEN, ZU DENEN LINKS ODER BANNER FÜHREN.