Individuelle Betreuung Ihres Hundes mit Familienanschluss

 

Wir bieten ihren Lieblingen eine liebevolle und individuelle Betreuung.

In unserem hundegerecht ausgestatteten Haus steht ihr Hund bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten ein Wohlfühlambiente und eine Rudelhaltung.

Da jeder Hund verschiedene Ansprüche hat, gehen wir selbstverständlich individuell auf seine Bedürfnisse ein.

 

In unserem Hause kann sich ihr Hund auf eine für ihn abgestimmte Hundegruppe, Rückzugsmöglichkeiten, Streicheleinheiten und menschliche Nähe freuen.

 

Täglich machen wir 2 grosse Spaziergänge. An warmen Sommertagen kann ihr Hund in einem nahe gelegenen Flüsschen schwimmen. Selbstverständlich unternehmen wir mit Ihrem Hund auf ihn angepasste Aktivitäten.

 

Wir bieten in Zusammenarbeit mit unseren Tierärzten eine medizinische Betreuung an, wenn dies erforderlich sein sollte. Mitgebrachte Medikamente verabreichen wir stets zuverlässig und pünktlich. Der gewohnte Schlafplatz sowie das eigene Futter können gern mitgebracht werden.

Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage